Linzmarathon

Auch heuer wieder beteiligte sich die MS Neukirchen am Linz-Marathon. Über 40 Schüler/innen und 3 Lehrer/innen bewältigten erfolgreich die mehr als 10 km lange Strecke beim Viertelmarathon.
Trotz sommerlicher Temperaturen erreichten alle Teilnehmer/innen das Ziel und durften dafür verdientermaßen die Finishermedaille in Empfang nehmen.
Die schnellste Zeit erzielte Aschenberger Valerie mit 49min 55sek.
Auch wenn manche im Ziel ziemlich erschöpft wirkten, was ja bei dieser sportlichen Leistung kein Wunder ist, zeigten sich alle begeistert von der tollen Atmosphäre.
Direktor Herbert Muhr und Hauptorganisatorin Gabriele Lehner, die auch heuer wieder selber mitliefen, waren jedenfalls stolz auf den Einsatz und das Durchhaltevermögen aller Teilnehmer ihrer Schule.
Die spezielle Stimmung dieser größten Laufveranstaltung unseres Bundeslandes machte diesen Tag für alle zu etwas Besonderem.
Die MS Neukirchen wird sicher auch nächstes Jahr wieder dabei sein.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.