Kirtagsstand


Der Kirtagsstand unserer Schule am 4. und 5. November wurde von den Besucher*innen sehr positiv aufgenommen.
Besonders die von den Eltern selbst gemachten Kuchen und Torten fanden reißenden Absatz und brachten damit unserer Schule wertvolle Einnahmen!
Mit diesen Geldern wird es uns ermöglicht, notwendige Anschaffungen für den Unterricht oder für die Mittagspause anzukaufen.
Ich möchte mich daher sehr herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen beigetragen haben: bei den fleißigen Kuchenbäcker*innen aber natürlich auch bei den Schüler*innen und Lehrer*innen die sich freiwillig zur Standbetreuung gemeldet haben.

Für unsere Schule sind solche Aktionen auch wichtig, um uns der Bevölkerung präsentieren zu können und damit auch Werbung für unsere MS zu machen.
Wir haben damit wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass bei uns die Zusammenarbeit wirklich vorbildhaft funktioniert.

Direktor OSR Herbert Muhr